Spezialwerkzeuge für die Holzbearbeitung
Spezialwerkzeuge für die Holzbearbeitung

Sehr geehrter Besucher, hier einige Informationen zu unserer Unternehmung ...

Die Firma Friedemann Wache konstruiert und vertreibt seit über 50 Jahren Spezialwerkzeuge für die Holzbearbeitung. 
Seit Firmengründung werden dazu deutschlandweit Holzbaubetriebe direkt besucht und über Versand beliefert. 
Friedemann Wache war in den 1960er Jahren der erste (und damals einzige) Aussteller 
auf dem "Deutschen Holzbautag" (heute Messe Holzhandwerk in Nürnberg).

Im Jahre 2015 wurde die Firma vom Senior Friedemann an den Junior Wieland übergeben
und die Werkzeuge komplett neu überarbeitet. Es gilt damals wie heute: Wache baut für das Handwerk! 

Made by Wache ist immer Made in Germany - und das 100%!

Viele unserer Werkzeuge sind in Gesprächen mit Zimmerleuten und Schreinern entstanden. Wir können flexibel auf die Belange unserer Kunden eingehen und entwickeln unsere Werkzeuge beständig weiter.

Hier sehen Sie Wieland Wache im Interview mit Hannes Schleeh, dem Geschäftsführer im EGZ/Ingolstadt

 

Neben unseren Wache-Spezialwerkzeugen

(In- und Auslandspatente), gehört ein umfassendes Elektromaschinenprogramm in unser Sortiment.

Dabei führen wir nur die besten Marken.

 

Die von Zimmereien benötigten Verbrauchsmaterialien wie beispielsweise Pfostenschuhe oder auch das  Zubehör für Zimmereimaschinen und Messwerkzeuge runden unser Programm ab.

 

 

Als Partner des Holzhandwerks kooperieren wir eng mit unseren Kunden.

 

Im persönlichen Kontakt entwickeln wir Ideen für neue Produkte gemeinsam.

 

Bei der Entwicklung und Produktion unterstützen uns zudem leistungsstarke Partner in Industrie, Handwerk und Wissenschaft.

 

 

...  wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© auf Inhalte, Bilder und Grafiken bei Friedemann Wache